Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Negativerfahrung Arcor internet-by-call FLATRATE

Cyberfux / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen!

Wie versteht Ihr den Begriff FLATRATE???

Doch sicher auch so wie ich 24/7 ohne Volumenbeschränkung, oder?

Tja, die Jungs und Mädels by Arcor anscheinend nicht...

Im Büro nutzten wir bis gestern die o.g. "Flatrate" für 14,95 Euro (ISDN)...

Grade wollte sich Chef einwählen und bekam prompt eine Seite mit dem sinngemäßen Inhalt:

"Sie surfen uns zuviel, gehen Sie sterben, wir verweigern Ihnen den Service" (natürlich netter formuliert, aber darauf läuft es hinaus).

Auf Rückfragen (2 Stunden rumtelefonieren ("Jaja, Sie sind heute nicht der erste..." "Bitte rufen Sie 0900xxx an") endlich mal nen Menschen an der Strippe:
"Flatrate bedeutet ja nicht, das Sie rund um die Uhr online sein dürfen! Außerdem sind sie (weil call-by-call) kein Kunde von uns, also (sinngemäß) lecken Sie uns ...."
Wohlbemerkt: für 49 Cent die Minute!

Also ich kann nur jedem, der mehr als eine Stunde am Tag online ist raten: Finger weg!!!

Würde mich itneressieren, ob andere auch diese Erfahrung gemacht haben...

Wutschanubende Grüße...

Sascha

P.S. Wir waren maximal 3 h am Tag online mit dem Zugang, weil das meiste eh über UMTS läuft (Baustellen etc.)

Diablo64arc Cyberfux „Negativerfahrung Arcor internet-by-call FLATRATE“
Optionen

Naja ich bin seit 6-7 Jahren Arcor Kunde und damals war soweit immer alles zu meiner zufriedenheit, komischerweise hat Arcor dieses Jahr irgendwas geändert, so das selbst ich nurnoch Probleme mit meiner Leitung habe und die das einfach nicht in den griff bekommen.

Beispiel: Ich bin im März von ner 3000 auf ne 6000 hochgegangen, die stand 3 Monate absolut Top und stabil, dann riss die Leitung mit einem mal ab. Nach mehreren Telefonaten und beschwerden wurde ich auf ne 2000 Leitung gesetzt ohne das mir irgendwie Ansatzweise geholfen wurde, schließlich wollte ich die 6000 wiederhaben. Nach noch einer beschwerde über die 2000 kamm dann ein Techniker von Arcor vor Ort um die Leitung zu prüfen.

Er sagte wortwörtlich das es überhaupt garkeinen Grund gäbe mich auf die 2000 zu setzen, nach nem kurzen Telefonat in meinem beisein von ihm und demjenigen der bei Arcor an den Schaltern sitzt hatte ich die volle 6000 wieder, hat nach dem Anruf keine 10 Sekunden gedauert. Habe direkt per Speedtest die Leitung gecheckt und dem Techniker gezeigt das die 6000 stehen kann wenn man mir sie gibt. Alles schön und gut ging er dann und ich bin für nen paar Tage in Urlaub gefahren. Kaum bin ich wieder zuhause steht meine Leitung wieder auf 2000 und der frust begann von vorne.

Hat sich so 3 Wochen hingezogen mit beschweren, testen, mir irgendwelchen blödsinn von denen anhören usw. bis ich keine lust mehr hatte und gesagt hab das se den Vertrag in 2000 ändern sollen und mir weniger Geld abuchen. Wurde dann angeblich so gemacht, komischerweise sagt mir mein DSL Speedtest aber das meine DL rate fast wieder an die 6000 momentan rannkommt obwohl ich ja eigentlich nur ne 2000 Leitung jetzt hab.

Naja das is Arcor. Lange bin ich nichmehr bei dem Verein, wer seine Kunden so abzockt und verarscht hat eigentlich die pleite verdient.