Hallo Leute,
ich habe aufgrund der künftigen Kostenpflichtigkeit des
eMail-Providers Postmaster.co.uk zu einem neuen
Anbieter ("haGalil.zzn.com") ändern / wechseln müßen.
Nun wollte ich diese auch bei Nickles einpflegen, aber das
klappt irgendwie nicht.
Ich kann unter Optionen einstellen zwar unter der eMail
-Addresse meine neue eintragen und auch den Button ändern
anklicken, aber er behält stur den alten Postmaster-Account.
Das erste mal hatte ich es vor zwei Wochen probiert;
also auch die ´Langzeitwirkung´ bringt es da nicht.
Liegt das an meinem System/Browsereinstellungen ?
Ich nutze den Firefox-Browser sowohl auf MAC-OS als auch
auf Windows 2000 Professionel ohne von den Standardeinstellungen
abgewichen zu sein. Also die Cookies, Java-Skripte etc. sind alle
so offen, wie sie bei der Installation von Mozilla vorgegeben werden.
Muß ich irgendetwas ändern ?
THX,SirHenry
Kritik und Fragen an Nickles 2.710 Themen, 22.978 Beiträge
Vielleicht war das seinerzeit eine "Macke" von Network Solutions / VeriSign. Kann durchaus sein, dass auch an die neue Adresse später noch etwas gekommen wäre - aber das werde ich nie erfahren. Tatsache ist, als klar war, dass die alte Adresse dicht ist, so dass dort nichts mehr ankommen kann, war das Thema gegessen...
CU
Olaf