Hallo Leute,
ich habe aufgrund der künftigen Kostenpflichtigkeit des
eMail-Providers Postmaster.co.uk zu einem neuen
Anbieter ("haGalil.zzn.com") ändern / wechseln müßen.
Nun wollte ich diese auch bei Nickles einpflegen, aber das
klappt irgendwie nicht.
Ich kann unter Optionen einstellen zwar unter der eMail
-Addresse meine neue eintragen und auch den Button ändern
anklicken, aber er behält stur den alten Postmaster-Account.
Das erste mal hatte ich es vor zwei Wochen probiert;
also auch die ´Langzeitwirkung´ bringt es da nicht.
Liegt das an meinem System/Browsereinstellungen ?
Ich nutze den Firefox-Browser sowohl auf MAC-OS als auch
auf Windows 2000 Professionel ohne von den Standardeinstellungen
abgewichen zu sein. Also die Cookies, Java-Skripte etc. sind alle
so offen, wie sie bei der Installation von Mozilla vorgegeben werden.
Muß ich irgendetwas ändern ?
THX,SirHenry
Kritik und Fragen an Nickles 2.710 Themen, 22.978 Beiträge
Die Bestätigungsmail geht an die alte Adresse - wenn die nicht mehr existiert, ist eine Adressänderung auf regulärem Wege nicht mehr möglich. Dann kann nur noch Marcus Kosek persönlich einschreiten, sofern man ihm glaubhaft machen kann, dass man rechtmäßiger Eigentümer des Nickles-Accounts ist (sollte z.B. per PN möglich sein).
Nebenbei... ist jetzt etwas OT, fällt mir aber gerade dazu ein: Das oben Beschriebene ist eine ganz ganz böse Falle für Domaininhaber. Wehe man gibt die Mailadresse auf, unter der man bei seinem Webhoster registriert ist! Man kann zwar jederzeit eine neue Adresse angeben - aber die Bestätigungsmail für diese Änderung geht logischerweise an die alte Adresse, und wenn darauf nicht geantwortet werden kann, wird der Vorgang "geNACKt".
CU
Olaf