Hallo Leute,
ich habe aufgrund der künftigen Kostenpflichtigkeit des
eMail-Providers Postmaster.co.uk zu einem neuen
Anbieter ("haGalil.zzn.com") ändern / wechseln müßen.
Nun wollte ich diese auch bei Nickles einpflegen, aber das
klappt irgendwie nicht.
Ich kann unter Optionen einstellen zwar unter der eMail
-Addresse meine neue eintragen und auch den Button ändern
anklicken, aber er behält stur den alten Postmaster-Account.
Das erste mal hatte ich es vor zwei Wochen probiert;
also auch die ´Langzeitwirkung´ bringt es da nicht.
Liegt das an meinem System/Browsereinstellungen ?
Ich nutze den Firefox-Browser sowohl auf MAC-OS als auch
auf Windows 2000 Professionel ohne von den Standardeinstellungen
abgewichen zu sein. Also die Cookies, Java-Skripte etc. sind alle
so offen, wie sie bei der Installation von Mozilla vorgegeben werden.
Muß ich irgendetwas ändern ?
THX,SirHenry
Kritik und Fragen an Nickles 2.710 Themen, 22.978 Beiträge
Grüß dich Olaf, Hallo Borlander.
Ich habe noch Zugriff auf den Postmaster-Account (bis zum 14.08 - dann ist Schluß mit den Gratis-´Bronze´-Accounts) -
da kam aber kein eMail an von nickles....
Ich hatte es ja auch wie gesagt schon mal probiert vor ca. 2 Wochen und auch in der Zeitspanne bis jetzt kam nichts. :-(
Ich *muß* es aber schon mal geschafft haben, denn auch die @postmaster-Addresse war nicht die, mit der ich mich
ursprünglich bei nickles angemeldet hatte.
Merkwürden....werde mal weiter tüfteln...^^
Thanx & best regards,
SirHenry