Hallo Leute,
ich habe aufgrund der künftigen Kostenpflichtigkeit des
eMail-Providers Postmaster.co.uk zu einem neuen
Anbieter ("haGalil.zzn.com") ändern / wechseln müßen.
Nun wollte ich diese auch bei Nickles einpflegen, aber das
klappt irgendwie nicht.
Ich kann unter Optionen einstellen zwar unter der eMail
-Addresse meine neue eintragen und auch den Button ändern
anklicken, aber er behält stur den alten Postmaster-Account.
Das erste mal hatte ich es vor zwei Wochen probiert;
also auch die ´Langzeitwirkung´ bringt es da nicht.
Liegt das an meinem System/Browsereinstellungen ?
Ich nutze den Firefox-Browser sowohl auf MAC-OS als auch
auf Windows 2000 Professionel ohne von den Standardeinstellungen
abgewichen zu sein. Also die Cookies, Java-Skripte etc. sind alle
so offen, wie sie bei der Installation von Mozilla vorgegeben werden.
Muß ich irgendetwas ändern ?
THX,SirHenry
Kritik und Fragen an Nickles 2.710 Themen, 22.978 Beiträge
Die Bestätigungsmail geht an die alte Adresse
Meines Wissens nach geht die Mail an die neu angegebene Adresse und dient somit als Bestätigung, daß die neue Adresse existiert und der betreffende User Zugriff auf diese hat. Andersrum wäre ziemlich sinnlos...
Gruß
bor
Meines Wissens nach geht die Mail an die neu angegebene Adresse und dient somit als Bestätigung, daß die neue Adresse existiert und der betreffende User Zugriff auf diese hat. Andersrum wäre ziemlich sinnlos...
Gruß
bor