Off Topic 20.371 Themen, 226.186 Beiträge

Polen bringt Weltkriegsopfer ins Spiel

neugrafik1 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Im sTREIT UM die Stimmunngsverteilung in der EU hat Polens Ministerpräsident Jaroslaw Kaczynski seine europäischen Partner mit einem neuen Rechenmodell überrascht. Demnach sollen die polnischen Bevölkerungsverluste im zweiten Weltkrieg mitgezählt werden. "Wir verlangen nur, was uns genommen wurde", sagte Kaczynski in einem Rundfunkinterview. "Wenn Polen nicht die Jahre 1939 bis 1945 durchgemacht hätte, hätte es heute eine Bevölkerung von 66 Millionen, wenn man demographische Kriterien anwendet."
AHA machen wir es doch alle so, Napoleon hat wie viel nieder gemacht?
Brauchen wir jetzt mehr Stimmen? Meine Meinung ist, reiche einen einen kleinen Finger und er möchte deinen ganzen Arm.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 neugrafik1 „Polen bringt Weltkriegsopfer ins Spiel“
Optionen

naja.....sollte man nicht so ernst nehmen.

Ich unterstelle mal, das selbst die Polen (sofern sie ansatzweise Anstand haben) sich für diesen Typ und seinen Bruder schämen.
Das man ihnen nicht nachgeben darf, steht außer Zweifel.

So wie ich das bißchen Europa einschätze, werden dem Polenlümmel bald seine Hammelbeine gestutzt, keine Bange.
Welchen Schaden er allerdings mit seiner beleidigenden Forderung anrichtet, scheint ihm nicht klar.

Aber vieleicht rechnen ja die Franzosen, Engländer und andere mal die Menge der Opfer zusammen, vieleicht lernt unser Polski dann, das andere Länder höhere Opfer gebracht haben und sein Rechenexample einfach nur Dünnschiß ist?

Ich habe früher schon darüber nachgedacht, wie gefährlich Polen wird.
An dieser Stelle mal ein Gedanke:

Polen gilt als "Arschkriecherstaat" und wird durch die USA gestützt. Nehmen wir an (ich glaube an diesen Sachverhalt), USA will das Europa stören, was läge da näher, als ein Holzspan (Polen) im Gesäß (Resteuropa). Es kann also aus deren Sicht nur gut sein, wenn Polen Europa blockiert.
Nicht das man mich misslich versteht, ich bin kein Europäer. Ich hätte kein Problem, wenn man der Europäischen Gemeinschaft den Rücken kehrt.
Ich sehe in der Problematik immer die Tatsache, das es nur einen kleinsten gemeinsamen Nenner geben kann, der kein Land weiterbringen wird.

Wie auch immer, auch Polen wird dumm aus der Wäsche gucken und sich klein machen, ob mit oder ohne die Zwillingspfeifen.

(Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben, die niemand teilen muß :D)


bei Antwort benachrichtigen
Spreißel im EU-Arsch? Pumbo
@Miro6 gelöscht_137978