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News: Verdacht auf Irreführende Werbung

Mediamarkt wird überprüft

Redaktion / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Angebote des Mediamarkts entsprechen nicht immer der Wirklichkeit. Oft sind zu kleine Stückzahlen vorhanden. Die Werbung dafür sei deshalb irreführend, meinen Verbraucherschützer und ziehen vor Gericht. Es geht immer noch um den DVD-Player für 19 €, der Anfang 2005 angepriesen wurde, aber kaum erhältlich war.

Geklärt werden soll, wer für die Werbung zuständig ist, die Holding oder jede einzelne Filiale. Durch die Aufteilung in eigenständige Filialen war es bisher unmöglich, gegen bundesweit geschaltete Werbung vorzugehen. Das Verfahren soll sich noch Monate hinziehen.

Quelle: Welt online

mono charlie62 „Gerade habe ich meine persönliche MM-Erfahrung gemacht.“
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...mhm...

...da das T-Sinus 50 nicht mal mehr auf der T-Com Seite zu finden ist, glaube ich nicht, dass das wirklich ein Schnäppchen ist - ich für meine Teil würde jetzt denke, dass das einfach nur Ramsch aus dem Lager ist (totes Kapital), der jetzt raus muss...

Es würde in gewisser weise auch erklären, warum so schnell nichts mehr verfügbar ist...?!?!?!?!?!?!?!?

Grüße