Hallo Leute,
Das kam gestern an:
Dieses Bild in ein Paar nette Wörter wurden im Supportbereich der Post ins Formular gestopft, und heute kam das als Antwort:
Sehr geehrter Herr Xxx,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut uns leid, dass Ihre Sendung beschädigt zugestellt wurde. Ihre Verärgerung hierüber verstehen wir gut und bitten Sie für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Natürlich ist es unser Ziel, alle uns anvertrauten Sendungen in einwandfreiem Zustand auszuliefern. Daher nehmen wir Ihre Reklamation zum Anlass, unseren Service durch gezielte Maßnahmen weiter zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie künftig wieder von der Qualität unserer Leistungen überzeugen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam der Deutschen Post
Michael Ungar
Aha? Und? Das letzte Mal habe ich noch zwei Briefmarken erhalten, aber da habe ich auch 6 Ct in die Beschwerde via Telefon investiert. Vielleich sollte ich das mal wiederholen.
Ich habe ja nicht die gesamten Beförderungsbedingungen gelesen, vielleicht gilt ein Brief als zugestellt, wenn 95% des Inhalt im Biefkasten landen oder so ähnlich ;)
Es bleibt spannend am Briefkasten.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Davon abgesehen, dass ich diese Infokarten von Delinat tatsächlich in einem Ordner abhefte und beim Probieren durch eigene Notizen ergänze, um dann später evtl. sichere Bestellungen davon machn zu können - ja, das ist ärgerlich.
Werde die mal anrufen, due schicken wohl nach.
BTW könnte ich für Delinat nen goldenen Zufriedenheitspreis vergeben. Die rufen sogar an und fragen ob das Weinpaket auch zu meiner Zufreidenheit angekommen ist. Naja, die schweizer Firmenwurzeln lassen sich merken, fühlen und schmecken.