Servus,
ich habe vor 1 Woche einen Arcor-Anschluss in Auftrag gegeben. Bestellt wurde 16000er-Flat + Telefonflat, nach Auskunft der netten Dame am Telefon alles möglich. Jetzt kam der Vertrag, darauf stand nur 6000. Ich habe nochmal angerufen, jetzt ist anscheinend nur noch 6000 möglich. Ist das eine Arcor-Masche oder nur ein Versehen? Ich empfinde das schon als etwas unverschämt, nichts zu sagen und stillschweigend den Vertrag zu ändern.
Leider mangelt es uns hier an Alternativen: Telekom bringt hier nur bis 3000, einzige Möglichkeit für 16000 wäre alles bei Freenet zu bestellen; laut Mitarbeiter wäre das möglich (räusper). Allerdings mit vier Wochen Wartezeit, dann hätten wir einen Monat kein Telefon.
Hat jemand ähnliches mit Arcor erlebt?
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
irren ist nunmal menschlich
Ja, aber wenn man den Fehler bemerkt sollte man den Fehler beheben und den Schaden wieder gut machen. Und das schien bei Freenet wohl nicht so zu laufen wie es sein sollte...
Ja, aber wenn man den Fehler bemerkt sollte man den Fehler beheben und den Schaden wieder gut machen. Und das schien bei Freenet wohl nicht so zu laufen wie es sein sollte...