Servus,
ich habe vor 1 Woche einen Arcor-Anschluss in Auftrag gegeben. Bestellt wurde 16000er-Flat + Telefonflat, nach Auskunft der netten Dame am Telefon alles möglich. Jetzt kam der Vertrag, darauf stand nur 6000. Ich habe nochmal angerufen, jetzt ist anscheinend nur noch 6000 möglich. Ist das eine Arcor-Masche oder nur ein Versehen? Ich empfinde das schon als etwas unverschämt, nichts zu sagen und stillschweigend den Vertrag zu ändern.
Leider mangelt es uns hier an Alternativen: Telekom bringt hier nur bis 3000, einzige Möglichkeit für 16000 wäre alles bei Freenet zu bestellen; laut Mitarbeiter wäre das möglich (räusper). Allerdings mit vier Wochen Wartezeit, dann hätten wir einen Monat kein Telefon.
Hat jemand ähnliches mit Arcor erlebt?
Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge
"Nein ich muss dann auch nur 6000 bezahlen. Was mich stört ist auch weniger die Tatsache, dass ich jetzt "nur" 6000 habe, sondern vielmehr die Tatsache, dass die Arcor-Tante mir die 16000 zuerst zugesichert hat (inkl. Verfügbarkeitscheck) und das ganze dann plötzlich doch nicht mehr geht."
sei doch froh das arcor die rechnung für dsl 6000 statt für dsl 16000 ausgestellt hat.
andere anbieter sind oft nicht so ehrlich.
was freenet angeht, ich habe seit 2005 meinen dsl-tarif bei freenet, und konnte mich bisher weder
über die hotline, noch über die dsl-leitung beklagen. wie heißt es doch so schön, "der ton macht die musik".
abgesehen davon macht jede firma mal mist, wirklich jede. irren ist nunmal menschlich.