Office - Word, Excel und Co. 9.704 Themen, 40.847 Beiträge

MS powerpoint in office 93; nicht alle Bilder sichtbar

zinga / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine powerpoint präsentation mit 85 Blättern erstellt. Die datei hat 63,6MB. Die Blätter enthalten auch Bilder, die ich auf einer CD gespeichert habe und über die Funktion "einfügen aus Datei" in die Blätter übertragen wurden.Sie sind zunächst sichtbar. Obwohl dann gespeichert, sind auf manchen Blättern die Bilder nach Neustart nicht mehr sichtbar. Es erscheint lediglich ein Rahmen mit einem roten Kreuz darin.
Wer kann mir zu dem Problem weiterhelfen? Die Bilddateien haben das Format jpg

bei Antwort benachrichtigen
zinga Borlander „ Das doch an der Größe der Datei erkennbar sein. Beim Einfügen kann man...“
Optionen

Sonderzeichen sind z.T. vorhanden. Meist _ so. Aber manche werden auch mit diesen Sonderzeichen angezeigt. Nochmal zum Einfügevorgang; das habe ich so vorgenommen: Einfügen -> Grafik -> aus Datei und dann die Bilder von CD Rom ausgewählt -> dann einfügen angeklickt. U.Umständen wurden dann die Bilder auf dem Präsentationsblatt noch auf die richtige Größe mit den "Anfassern" gebracht und an die richtige Stelle verschoben.

bei Antwort benachrichtigen