Ich habe eine powerpoint präsentation mit 85 Blättern erstellt. Die datei hat 63,6MB. Die Blätter enthalten auch Bilder, die ich auf einer CD gespeichert habe und über die Funktion "einfügen aus Datei" in die Blätter übertragen wurden.Sie sind zunächst sichtbar. Obwohl dann gespeichert, sind auf manchen Blättern die Bilder nach Neustart nicht mehr sichtbar. Es erscheint lediglich ein Rahmen mit einem roten Kreuz darin.
Wer kann mir zu dem Problem weiterhelfen? Die Bilddateien haben das Format jpg
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Ich meine,dass ein Zusammenhang ob von CD oder HDD eingefügt wird, nicht besteht. M.E. wird doch das einzufügende Bild in die Powerpoint Datei übernommen und es gibt keinen Rückgriff auf die CD. Viele andere Bilder, die auf gleichem Weg eingefügt wurden, sind ja auch sichtbar. Ich habe die urspr. Datei mit PP97 erstellt. Ob das mit dem Versionswechsel zu tun haben könnte?