Da mein Canon Tintenstrahldrucker Scheisse ist und Werksseitig was gemacht ist wo die GARNICHT das Hirn eineschaltet haben oder wenn das absicht war,was ganz schön zum kotzen ist will ich mir einen andere Drucker kaufen,am besten ein Laserdrucker.Da gibt es ja sehr viel verschiedene.Ich will nur manchmal Briefe schreiben,also der Drucker muss kein Weltmeister im schnell drucken sein.Was ist der unterschied zwischen 1200x600 dpi und 1200x1200 dpi?Also kann man mit 1200x600 dpi gute gestochen scharfe Briefe ausdrucken?
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Ist zwar richtig das ein gebrauchter mercedes bestimmt besser ist als neue andere Marken aber so krass ist der Unterschied mit diesen Druckern doch bestimmt nicht.Ich habe mal bei druckerchannel.de geguckt.Ist der Drucker den du nennst Ober- Mittel- oder Einsteigerklasse?OK der Drucker ist ein altes Modell und damals als er brandneu war war es ein Oberklasse Modell.Wieviel dpi usw. hat der den,um mal zu vergleichen wie der mit den neueren Modellen ist.Achso,einen alten Mercedes ohne Servo-Lenkung z.B. würde ich mir auch nicht kaufen,dann lieber einen neuen Toyota,Renault oder Opel ;-) Wegen dem Verkaufsstopp von Kompatiblen Druckerpatronen werde ich mal weiter recherchieren.Der eine Händler verkauft aus dem gennanten Grund keine kompatiblen Druckerpatronen mehr.
