Kritik und Fragen an Nickles 2.699 Themen, 22.884 Beiträge

Habt ihr eigentlich vor, die zerstörten Accounts......

nutzermeister / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

.....nach dem Daten Crash irgendwie zu reaktivieren? Mein Bruder und ich hatten Accounts, die beide kaputt sind, das Passwort geht nicht mehr, neu anfordern vom Passwort geht auch nicht mehr, "sorry klappt nicht" - sehr aussagekräftig.

Ich finde, man sollte nach so einem Crash nicht unbedingt zum Alltag übergehen zumal hier vor wenigen Tagen noch damit angegeben wurde, man habe 200 000 User - also wenn ihr so wenig auf die User gebt, ihnen nicht einmal ihren alten Account wieder herstellen zu wollen, Info E-Mail gabs auch keine im Postfach, Passwort kann ich nicht wiederherstellen oder zurücksetzen...

Ich habe im ersten Semester gelernt, dass Nofallmanagement in jedem Projekt insbes. Software projekt ein großes Thema sein sollte, hier ist es das scheinbar nicht. Schade

----------------------------------------------------------------------so....und nun noch schöne Grüsse aus Brandenburg
bei Antwort benachrichtigen
Oha, geht denn meiner noch? pco
Olaf19 nutzermeister „den gibts vermutlich auch schon länger - “
Optionen

Jo, den gibt's in der Tat wesentlich länger - nur dürfte das der Datenbank egal sein, d.h. wenn sie einen Account kaputtmacht, wird sie kaum darauf Rücksicht nehmen, ob der von einem alten Hasen / VIP / Newbie oder wem auch immer stammt...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen