.....nach dem Daten Crash irgendwie zu reaktivieren? Mein Bruder und ich hatten Accounts, die beide kaputt sind, das Passwort geht nicht mehr, neu anfordern vom Passwort geht auch nicht mehr, "sorry klappt nicht" - sehr aussagekräftig.
Ich finde, man sollte nach so einem Crash nicht unbedingt zum Alltag übergehen zumal hier vor wenigen Tagen noch damit angegeben wurde, man habe 200 000 User - also wenn ihr so wenig auf die User gebt, ihnen nicht einmal ihren alten Account wieder herstellen zu wollen, Info E-Mail gabs auch keine im Postfach, Passwort kann ich nicht wiederherstellen oder zurücksetzen...
Ich habe im ersten Semester gelernt, dass Nofallmanagement in jedem Projekt insbes. Software projekt ein großes Thema sein sollte, hier ist es das scheinbar nicht. Schade
Kritik und Fragen an Nickles 2.697 Themen, 22.853 Beiträge
Hier eine News oder einen Hinweis zu posten, dass da der Fehler liegt und dass einer vorhanden ist, statt einfach den User im Dunkeln tappen zu lassen - schlimm genug, dass erst ein User kommen muss und Nickles darauf ansprechen muss, ob denn das in Zusammenhang steht mit seinem Account oder ob er gesperrt ist oder dergleichen.
......