.....nach dem Daten Crash irgendwie zu reaktivieren? Mein Bruder und ich hatten Accounts, die beide kaputt sind, das Passwort geht nicht mehr, neu anfordern vom Passwort geht auch nicht mehr, "sorry klappt nicht" - sehr aussagekräftig.
Ich finde, man sollte nach so einem Crash nicht unbedingt zum Alltag übergehen zumal hier vor wenigen Tagen noch damit angegeben wurde, man habe 200 000 User - also wenn ihr so wenig auf die User gebt, ihnen nicht einmal ihren alten Account wieder herstellen zu wollen, Info E-Mail gabs auch keine im Postfach, Passwort kann ich nicht wiederherstellen oder zurücksetzen...
Ich habe im ersten Semester gelernt, dass Nofallmanagement in jedem Projekt insbes. Software projekt ein großes Thema sein sollte, hier ist es das scheinbar nicht. Schade
Kritik und Fragen an Nickles 2.714 Themen, 23.064 Beiträge
Wenn die Datenbank platt ist, sind auch deine Accoiuntdaten weg. Also hat Nickles auch keine E-Mail-Adresse, an die irgendwas gesendet werden könnte und auch sonst keine Möglichkeit, überhaupt festzustellen, was fehlt.
Die Daten der letzten zwei Monate sind definitiv unwiederbringlich zerstört.
Die Postings konnten nur gesichert werden, weil sie noch im Static Cache und im Google Cache waren. Die wurden dann in mühevoller Handarbeit wieder in die Datenbank eingepflegt.
Warum legt ihr euch nicht einfach neue Accounts an?
HTH, Z.