.....nach dem Daten Crash irgendwie zu reaktivieren? Mein Bruder und ich hatten Accounts, die beide kaputt sind, das Passwort geht nicht mehr, neu anfordern vom Passwort geht auch nicht mehr, "sorry klappt nicht" - sehr aussagekräftig.
Ich finde, man sollte nach so einem Crash nicht unbedingt zum Alltag übergehen zumal hier vor wenigen Tagen noch damit angegeben wurde, man habe 200 000 User - also wenn ihr so wenig auf die User gebt, ihnen nicht einmal ihren alten Account wieder herstellen zu wollen, Info E-Mail gabs auch keine im Postfach, Passwort kann ich nicht wiederherstellen oder zurücksetzen...
Ich habe im ersten Semester gelernt, dass Nofallmanagement in jedem Projekt insbes. Software projekt ein großes Thema sein sollte, hier ist es das scheinbar nicht. Schade
Kritik und Fragen an Nickles 2.699 Themen, 22.884 Beiträge
Klar könnte man sich in den Ar*** beißen, aaaaber, Häme muss einfach sein.:)) Jahrelang predigen wir Usern mit Totaldatenverlusten, sich ein vernünftiges Updatesystem inkl.Hardware anzuschaffen.
Grinsend vermerken wir bei diesen Menschen" Unwissendheit schützt vor Strafe nicht". Und dann....Bingo, eine hochprofessionelle Anstalt wie Nickles schlägt zu, alles ist platt und mit "Hängen und Würgen" wird ein Teil der Daten wieder hergestellt.
Von der Vergangenheit ganz zu schweigen, jeder halbwegs "Informierte" weiß, was gemeint ist.
Na klar, die Betroffen mit tausenden von Postings in der Vergangenheit und Gegenwart, die dann über Privatmails aufgefordert wurden, doch weiter bei Nickles Ihren Senf dazuzugeben, sind besonders stinkig.
Was mich besonderst hier stört, ist, das ich jetzt mit 3 Pünktchen vor meinem Nick hier agieren muss, also da habe ich überhaupt kein Verständnis dafür....
Wie wäre es denn, wenn man diesen alten Stammpostern wenigstens in Ihrer Statistik die verlorenen Postings ohne Inhalt zugesteht?? Kann doch nicht so schwer sein......und es würde einfach wieder richtig Spass hier machen!!
luttyy