Heute steht ein schöner Artikel bei uns in der Zeitung. Arcor bietet in eingen Dörfern DSL an, 3 Tage nach Auftragserteilung kommt dann die Absage, daß DSL NICHT verfügbar ist (entgegen der Aussage der DSL-Drückerkolonne), die Kunden haben dann ihren Arcor-Auftrag sofort gekündigt, das Ende vom Lied war, daß sich Arcor einen Scheißdreck um die Kündigung gekümmert hat, die Telekom dann irgendwann den über Arcor gekündigten Anschluß abgeschaltet hat und die Kunden dann ohne Telefon waren.
Mit unserer Firma haben wir auch einen Arcor-Anschluß (neben weiteren Anschlüssen bei anderen Anbietern). Soviel Inkompetenz, Arroganz, Dumm- und Faulheit habe ich bisher bei kaum einem zweiten Unternehmen kennengelernt. Sie haben einen neuen Anschluß gelegt, nur nie eine TAE-Dose dafür verlegen lassen, obwohl uns genau das schriftlich angekündigt wurde. Wenn ich nicht - unter Mißachtung jeglicher Vorschriften - den Kabelbaum der Telekom selbst angezapft hätte, hätten wir den Anschluß heute noch nicht. Die Odyssee, die ich mit der Hotline durch habe, spottet jeder Beschreibung.
Nie wieder.
Gruß
Jürgen