Off Topic 20.332 Themen, 225.750 Beiträge

Amir Massoud Tofangsazan hängt an digitalem Pranger

Redaktion / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Da bietet einer einen Laptop auf Ebay an. Einer kauft das Ding und stellt fest: es ist kaputt. Zoff. Aus einem alltäglichen Fall ist eine Geschichte geworden, die für Schlagzeilen sorgt. Denn: Thomas Sawyer, der Käufer des kaputten Laptops, hat seinen Rachefeldzug im Internet begonnen.

Dass dabei Schagzeilen rauskommen, dafür sorgen die Fotos, die Sawyer auf der Festplatte des kaputten Laptops gefunden hat. Sie zeigen Amir Massoud Tofangsazan (das ist der Typ, der den kaputten Laptop auf Ebay verkauft hat), bei diversen halbnackten Fetish-Aktionen.

Alle aufregenden Details zur Sache gibt es hier: THE BROKEN LAPTOP I SOLD ON EBAY.

bei Antwort benachrichtigen
Warum? hOORST1
RACHE IST BLUTWURST ! bimex1
@bimex1 hOORST1
@hOORST bimex1
Rache ist Sü?...! Bodo04053
UselessUser Anonym „Na ja, wenn die Geschädigten nach einer von der Justiz verfolgten und geandeten...“
Optionen

Hallo Fr@nky,

ein hoher Anteil von Gewalttätern stammt aus Familien bzw. Verhältnissen, in denen er selbst Gewalt erfahren hat bzw. als Mittel zur Lösung von Konflikten kennen gelernt hat. Oder sich durchzusetzen. Genau dies wird wiederum von der Dorfgemeinschaft praktiziert. Das ist eine endlose Spirale.

Ohne Regeln, Kontrolle und Strafe geht es leider nicht, das ist meine Erfahrung. Aber körperliche Gewalt auszuüben als Strafe für körperliche Gewalt ist in meinen Augen ein sehr schlechtes Vorbild- und damit Lernmodell.
Aggression ist nämlich zu einem großen Teil erlernt, förderlich für aggressives Verhalten sind folgende Faktoren:
"- aggressive Vorbilder,
- mangelnde emotionale Wärme,
- harte Erziehungsmethoden,
- inkonsistene, wechselhafte Erziehung,
- Erfolge und Ermutigung für aggressives Verhalten,
- fehlende Erfolge und Ermutigung für alternatives positives Verhalten,
- mangelnde Vermittlung von klaren Regeln und mangelnde Überwachung."
[nach Hans-Peter Nolting: Lernfall Aggression, Rowohlt Verlag]

Man könnte auch darüber nachdenken, ob sich in den Reihen der "prügelnden" Dorfgemeinschaft nicht auch Familienangehörige befinden, die aufgrund von Erziehungsfehlern Anteil an diesem Desaster haben. Die vielleicht stolz auf ihren damals kleinen Jungen waren, wenn er sich bei anderen Kindern im Kindergarten mit Hieben durchsetzen konnte. Und die es zu diesem frühen Zeitpunkt noch belächelten und bei einem Dududu beließen ... ;-)

MfG

UselessUser

Rückmeldungen über Hilfestellungen sind sehr erwünscht:1. investiere ich Zeit, um dir zu antworten und2. möchte ich auch etwas dazulernen.
bei Antwort benachrichtigen