Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, hatte vorher in meinem
neuen Computer eine Nevidia 6200 installiert vom Werk her.Nun
habe ich eine ATI GecubePCI Express "Radeon X800GTO" das Problem ist, das der Rechner beim zocken einfach abbricht und einen Neustart macht. Ein eigener Stromanschluß in der Gracka ist nicht vorhanden, deshalb nehme ich an das was im Bios umgestellt werden muß ..... aber was?
Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge
> Bevor hier noch weiter wild spekuliert wird: [...]
> Meine Vermutung ist dass Treiberleichen dir das System verhunzen.
Womit wir wieder ganz am Anfang, beim ersten Antwortbeitrag des Threads wären *SCNR*...
Der Tipp mit Driver-Cleaner klingt aber richtig gut, das Tool kannte ich noch gar nicht... und 5 €uronen für die "Platinum"-Vollversion sind ja nun auch kein Geld. Deswegen danke auch von mir, auch wenn ich nicht der Fragesteller bin!
CU
Olaf
