Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, hatte vorher in meinem
neuen Computer eine Nevidia 6200 installiert vom Werk her.Nun
habe ich eine ATI GecubePCI Express "Radeon X800GTO" das Problem ist, das der Rechner beim zocken einfach abbricht und einen Neustart macht. Ein eigener Stromanschluß in der Gracka ist nicht vorhanden, deshalb nehme ich an das was im Bios umgestellt werden muß ..... aber was?
Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge
Ja klar, habe ich alles gemacht, bei einem Kollegen läuft die Graka auch ohne Probleme, deshalb sind wir ja zu dem Schluß gekommen, das das eine Einstellung im Bios ist die geändert werden muß, weil vorher die
Nvidia installiert war.
