Habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, hatte vorher in meinem
neuen Computer eine Nevidia 6200 installiert vom Werk her.Nun
habe ich eine ATI GecubePCI Express "Radeon X800GTO" das Problem ist, das der Rechner beim zocken einfach abbricht und einen Neustart macht. Ein eigener Stromanschluß in der Gracka ist nicht vorhanden, deshalb nehme ich an das was im Bios umgestellt werden muß ..... aber was?
Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.550 Beiträge
Ist das ein bestimmtes Spiel, hast du auch schon andere Spiele ausprobiert, wie sieht es bei ganz normalen Programmen aus .
z.B DVD anschauen?
