Das Konzert sollte für Selbstkostenpreis 10 Euro in der Aula des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums stattfinden.
Die NPD droht alle Karten aufzukaufen. Die Behörden stoßen sich am Begriff "Antifa" auf dem Konzertplakat.
Wecker:"Anscheinend hat die NPD in einigen Gegenden recht viel Macht."
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-405025,00.html
Ich sehe das so: Schön gemächlich fällt ein Dominostein nach dem anderen. Es gibt schon recht viel hässliche Provinz in Deutschland.
Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge
Hallo crasy,
Kannst Du mal die Antifa-Aussagen von Wecker dokumentieren, ich weiß nicht was Du meinst?
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
