Das Konzert sollte für Selbstkostenpreis 10 Euro in der Aula des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums stattfinden.
Die NPD droht alle Karten aufzukaufen. Die Behörden stoßen sich am Begriff "Antifa" auf dem Konzertplakat.
Wecker:"Anscheinend hat die NPD in einigen Gegenden recht viel Macht."
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-405025,00.html
Ich sehe das so: Schön gemächlich fällt ein Dominostein nach dem anderen. Es gibt schon recht viel hässliche Provinz in Deutschland.
Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge
auf alte Mütterchen mit Kopftüchern (warum gab es da nie einen Kopftuchstreit)
Vielleicht weil es dort einfach nur ein Kleidungsstück ist und freiwillig getragen werden kann - oder auch nicht, ohne dafür von einer reaktionären, männerbestimmten Religion verdammt zu werden.
Zum Rest: man könnte auch behaupten, dass die Ghettos in den Großtädten die Brutstätte der Rechten wären. Das wäre allerdings genauso pauschal und spekulativ wie deine Aussagen.
Was dich bei diesem Beitrag geritten hat, das ist mir völlig rätselhaft.
Vielleicht weil es dort einfach nur ein Kleidungsstück ist und freiwillig getragen werden kann - oder auch nicht, ohne dafür von einer reaktionären, männerbestimmten Religion verdammt zu werden.
Zum Rest: man könnte auch behaupten, dass die Ghettos in den Großtädten die Brutstätte der Rechten wären. Das wäre allerdings genauso pauschal und spekulativ wie deine Aussagen.
Was dich bei diesem Beitrag geritten hat, das ist mir völlig rätselhaft.
