Das Konzert sollte für Selbstkostenpreis 10 Euro in der Aula des Käthe-Kollwitz-Gymnasiums stattfinden.
Die NPD droht alle Karten aufzukaufen. Die Behörden stoßen sich am Begriff "Antifa" auf dem Konzertplakat.
Wecker:"Anscheinend hat die NPD in einigen Gegenden recht viel Macht."
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-405025,00.html
Ich sehe das so: Schön gemächlich fällt ein Dominostein nach dem anderen. Es gibt schon recht viel hässliche Provinz in Deutschland.
Off Topic 20.357 Themen, 225.963 Beiträge
Nicht die NPD, sondern die Behörde hat die Veranstaltung verboten, weil sie Randale befürchtet. Soweit sind wir schon. Besonders hier im Osten wird immer mehr weggesehen und aus Bequemlichkeit oder aus Kostengründen genehmigt, was eigentlich verboten werden müßte. Die Neo´s kaufen Häuser und Gasthöfe auf, wo sie Veranstaltungen, Kozerte und illegale Treffen unter dem Vorwand von Geburtstagsfeiern usw. veranstalten. Vor Schulen werden HetzCD´s verteilt, aber die Lehrer stört das nicht, da es ja nicht im Schulgelände stattfindet.
Wenn Mahnungen lautlos verhallen, die Geschichte sich wiederholt,
die Rechten wieder Macht ergreifen und das Hirn auf der Strecke bleibt:
Armes Deutschland
