Hallo zusammen!
Also dass MS Office Outlook nicht das stabilste Programm ist, weiß ich ja aber seit ich gestern mein Windows-System neu eingerichtet habe, geht fast gar nichts mehr. MS Outlook arbeitet extrem instabil. Selbst wenn ich E-Mails senden möchte, erhängt sich Outlook manchmal. MS Word und MS Outlook darf ich gar nicht mehr zusammen offen haben. Da erhängen sich beide Programme.
Weiß da jemand von euch, ob es irgendwelche Patches von Microsoft gibt oder kennt jemand andere Abhilfe? Danke schon einmal für wertvolle Tipps.
Hier noch etwas zu meiner Installation:
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Pro mit SP2
Office: Microsoft Office 2003 Pro auch mit SP2
(Die Systemfestplatte mit Windows ist C: und alle Programme sind auf D: installiert.)
Grüße,
Mic2004.
Office - Word, Excel und Co. 9.736 Themen, 41.351 Beiträge
Hallo!
Also ich finde, dass 1GB Arbeitsspeicher an sich nicht zu wenig sind, zumal Outlook ja auf meinem Laptop (512 MB) auch läuft.
Die Neuinstallation begann mit einer Formatierung der Systemplatte C:.
An sich bin ich mit Outlook recht zufrieden. Es kann viel aber ist eben arg unstabil. Ich würde bald sagen, dass Outlook das instabilste Programm im Office-Paket ist.
Es muss also doch eine Lösung geben. Auf manchen PCs läuft es ja ganz gut.
Einen Störenfried konnte ich schon deaktivieren. WinFax Pro hatte im Hintergrund immer einen Dienst offen. Als ich den mit MSConfig deaktivierte wurde es besser aber es ist noch nicht 1005 gut.
Kann man sich irgendwo anzeigen lassen, welche PlugIns Outlook installiert hat? Vielleicht liegt da noch irgendeine Leiche rum?
Grüße,
Mic2004.