Ich möchte gerne ein bachup meiner Systempartition erstellen.
Leider konnte ich bislang nirgendwo einen Leitfaden, geschweige denn eine genaue Beschreibung finden, wie soetwas von statten zu gehen hat..
Selbst ein entsprechendes Programm auf der XP-home-CD hilft da nicht weiter (NTBackup.msi)
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
So, jetzt hast die halbe Miete.
Als nächstes eine leere Festplatte einbauen, Windows installieren, dann das Backup zurückholen. Wenn das geklappt hat, dann weisst Du a) wie das funktioniert, wenn Du es brauchst und b) dass es überhaupt funktioniert.
Gruß HADU
