Ich möchte gerne ein bachup meiner Systempartition erstellen.
Leider konnte ich bislang nirgendwo einen Leitfaden, geschweige denn eine genaue Beschreibung finden, wie soetwas von statten zu gehen hat..
Selbst ein entsprechendes Programm auf der XP-home-CD hilft da nicht weiter (NTBackup.msi)
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Erst mal einen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Habs mit dem NTBackup noch mal versucht und es scheint nun zu funktionieren.
Gruß Roland
