Ich möchte gerne ein bachup meiner Systempartition erstellen.
Leider konnte ich bislang nirgendwo einen Leitfaden, geschweige denn eine genaue Beschreibung finden, wie soetwas von statten zu gehen hat..
Selbst ein entsprechendes Programm auf der XP-home-CD hilft da nicht weiter (NTBackup.msi)
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
NTBackup ist hauptsächlich für Daten geeignet - zum "Clonen" von Systempartitionen nimmst du besser Acronis TrueImage oder Symantec/Norton Ghost. Eine Anleitung findest du dann dabei.
CU
Olaf
