Ich möchte gerne ein bachup meiner Systempartition erstellen.
Leider konnte ich bislang nirgendwo einen Leitfaden, geschweige denn eine genaue Beschreibung finden, wie soetwas von statten zu gehen hat..
Selbst ein entsprechendes Programm auf der XP-home-CD hilft da nicht weiter (NTBackup.msi)
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
wo ist das Problem mit ntbackup?
Ich nutzte das auch für das Backup meines Laptops auf eine USB-Platte. Funktioniert einwandfrei und ist kostenlos ...
Einfach den Wizzard beim Starten durchklicken und schon geht es los.
Wenn Du mehr dazu wissen willst, dann bediene eine Suchmaschine Deiner Wahl mit dem Begriff "ntbackup" oder stelle hier eine detailierte Frage.
Gruß HaDU
PS: "hilft da nicht weiter" ist übrigens keine detailierte Frage.
