Bekannte von mir haben ihr neues Faxgerät (Panasonic 245) mit nach Frankreich genommen. Dort geht gar nichts. Panasonic sagt nur, dass ihre Geräte nicht für Frankreich geeignet sind. Weiß jemand, ob man da was "drehen" kann?
Drucker, Scanner, Kombis 11.465 Themen, 46.504 Beiträge
Moin,
bei Canon z. B. kann ich - je nach Zielland - die verschiedenesten Parameter über den Servicemode des Gerätes einstellen. Mit Panasonic-Geräten kenne ich mich nicht aus, ich kann mir aber bei halbwegs modernen Geräten nicht vorstellen, daß es dort anders ist.
Es kann aber durchaus sein, daß eine Kontaktaufnahme mit einem französischen Panasonic-Servicepartner notwendig ist, um dies herauszufinden und gegebenenfalls einstellen zu lassen.
Gruß
Jürgen
