Bekannte von mir haben ihr neues Faxgerät (Panasonic 245) mit nach Frankreich genommen. Dort geht gar nichts. Panasonic sagt nur, dass ihre Geräte nicht für Frankreich geeignet sind. Weiß jemand, ob man da was "drehen" kann?
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Ich habe ihnen Deine Antworten gemailt und bin gespannt, ob sich was tut.
Danke
Gruß
Klaus
