Bekannte von mir haben ihr neues Faxgerät (Panasonic 245) mit nach Frankreich genommen. Dort geht gar nichts. Panasonic sagt nur, dass ihre Geräte nicht für Frankreich geeignet sind. Weiß jemand, ob man da was "drehen" kann?
Drucker, Scanner, Kombis 11.476 Themen, 46.578 Beiträge
Erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort,
aber die Panasonicleute in Frankreich waren nicht sehr kooperativ. Ich werde das aber an meine Leute in Frankreich nochmal weitergeben.
Gruß
Klaus
