Bekannte von mir haben ihr neues Faxgerät (Panasonic 245) mit nach Frankreich genommen. Dort geht gar nichts. Panasonic sagt nur, dass ihre Geräte nicht für Frankreich geeignet sind. Weiß jemand, ob man da was "drehen" kann?
Bekannte von mir haben ihr neues Faxgerät (Panasonic 245) mit nach Frankreich genommen. Dort geht gar nichts. Panasonic sagt nur, dass ihre Geräte nicht für Frankreich geeignet sind. Weiß jemand, ob man da was "drehen" kann?