Hallo,
Ich habe Windows XP HOME einmal englisch und einmal deutsch.
Kann ich den englischen Key legal bei der installation mit der deutschen CD angeben und dann auch aktivieren?
Was wenn die Aktivierung fehl schlägt?
Ist die Lizenz Sprachgebunden?
Vielen Dank
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo
erstmal vielen Dank für euere Antworten, wobei mir die von King-Heinz besser gefällt ;)
@King-Heinz:
Weißt Du das aus Erfahrung?
Nochmal im Klartext: "Du meinst/weißt, dass ich zweimal die deutsch Version von Windows XP Home installieren darf (rechtlich) und diese dann auch bei MS aktiviert bekomme, wenn ich einmal den mitgelieferten Key der deutschen Version (das sollte kein Thema sein) und einmal einen englischen Key benutze."
nochmals vielen Dank,
falling
