hallo,
wollte mit diesem gerät eingescannte dokumente als pdf. datei abspeichern . leider ist es aber irgendwie nicht möglich , die option *pdf* wird mir beim speichern nicht mit angeboten.
was kann ich tun ?
gruß
Bär
