hallo,
wollte mit diesem gerät eingescannte dokumente als pdf. datei abspeichern . leider ist es aber irgendwie nicht möglich , die option *pdf* wird mir beim speichern nicht mit angeboten.
was kann ich tun ?
gruß
Bär
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Hi ,
okay ..thx !
kannst mir ein gutes billiges Gerät empfehlen ( drucken,faxen,scannen und PDF ) ?
Danke und Gruß
Bär
