hallo,
wollte mit diesem gerät eingescannte dokumente als pdf. datei abspeichern . leider ist es aber irgendwie nicht möglich , die option *pdf* wird mir beim speichern nicht mit angeboten.
was kann ich tun ?
gruß
Bär
Drucker, Scanner, Kombis 11.493 Themen, 46.752 Beiträge
Hallo,
mhh schade ! ..dachte man könnte da noch so einen kompat. pdf-Treiber irgendwie mit integrieren ?!
* hab da gleich nochmal ne Frage : warum speichert der mir eingescannte Dokus immer in das " WordPad" von Windows und nicht ich das "Word" von meinem "Micr. Office Word 2003" ?
THX
Bär
