was soll das eigentlich mit dieser scandisk- geschichte? Ich hab hier 80 XPProf-PC's...bei eingabe des befehls "scandisk" wird mir jedesmal vom System erklärt, dass dieser Befehel nicht bekannt ist!
helft mir mal aus...danke vorab
pat
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Sorry - falsch positioniert. Gehört hier garnicht hin - weiter unten noch mal!
Jürgen
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
