was soll das eigentlich mit dieser scandisk- geschichte? Ich hab hier 80 XPProf-PC's...bei eingabe des befehls "scandisk" wird mir jedesmal vom System erklärt, dass dieser Befehel nicht bekannt ist!
helft mir mal aus...danke vorab
pat
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
jedes mal, wenn ich absolut überflüssigerweise die zehn strafsekunden abwarten muss
Also um ehrlich zu sein ist chkdsk auf meiner aktuellen Workstation (siehe VK) noch nie automatisch gestartet worden, ist allerdings auch noch nie abgestürzt die Kiste - in sofern kann mir das eigentlich egal sein wie lange man warten muß :-) (zugegeben, ein bisschen gemein)
Wenn ich mich recht hab ich bislang auch nur auf Systemen mit FAT32-Partitionen das automatische Starten von chkdsk erlebt, auf reinen NTFS-Systemen mit W2K noch nie...
Ich bin überzeugt, dieser abschaum macht das mit voller absicht!
Und aus reiner Boshaftigkeit ;-)
Gruß
Borlander
Also um ehrlich zu sein ist chkdsk auf meiner aktuellen Workstation (siehe VK) noch nie automatisch gestartet worden, ist allerdings auch noch nie abgestürzt die Kiste - in sofern kann mir das eigentlich egal sein wie lange man warten muß :-) (zugegeben, ein bisschen gemein)
Wenn ich mich recht hab ich bislang auch nur auf Systemen mit FAT32-Partitionen das automatische Starten von chkdsk erlebt, auf reinen NTFS-Systemen mit W2K noch nie...
Ich bin überzeugt, dieser abschaum macht das mit voller absicht!
Und aus reiner Boshaftigkeit ;-)
Gruß
Borlander
