was soll das eigentlich mit dieser scandisk- geschichte? Ich hab hier 80 XPProf-PC's...bei eingabe des befehls "scandisk" wird mir jedesmal vom System erklärt, dass dieser Befehel nicht bekannt ist!
helft mir mal aus...danke vorab
pat
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Finde es in diesem Zusammenhang allerdings ärgerlich das es keine Möglichkeit chkdsk während das Countdowns sofort zu starten mittels Tastendruck :-(
Auch wenn das nur eine kleinigkeit ist, aber jedes mal, wenn ich absolut überflüssigerweise die zehn strafsekunden abwarten muss, könnte ich dem verantwortlichen die eingeweiden herausreißen und ihn damit strangulieren. Das ist fast so ätzend wie früher die integritätsprüfungen von fdisk nach jedem einzelschritt.
Ich bin überzeugt, dieser abschaum macht das mit voller absicht!
mr.escape
Auch wenn das nur eine kleinigkeit ist, aber jedes mal, wenn ich absolut überflüssigerweise die zehn strafsekunden abwarten muss, könnte ich dem verantwortlichen die eingeweiden herausreißen und ihn damit strangulieren. Das ist fast so ätzend wie früher die integritätsprüfungen von fdisk nach jedem einzelschritt.
Ich bin überzeugt, dieser abschaum macht das mit voller absicht!
mr.escape
