Die Privatisierung öffentlicher Aufgaben schreitet im Detail stetig voran.
Krankenstand der Lehrer Ende November 22%. Wir wissen ja, ein erkälteter Schüler hustet als erstes den Lehrer an. Da gehen die Mundwinkel der Mitschüler hoch.
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/507161.html
Off Topic 20.153 Themen, 223.650 Beiträge
Tilo, lass dich doch von dem Arsch nicht provozieren. Dieser Bildzeitung lesende und regierungsgesteuerte Müll ist es doch gar nicht wert auch nur ein einziges Zeichen auf der Tastatur zu verschwenden.
Es geht ja hier gar nicht darum was zum Fenster raus geheizt wird sondern da ist ja schon lange gar nichts mehr da zum Heizen...
Also bei mir zuhause wäre sowas undenkbar, sowie auch in den anliegenden aufstrebenden Tigerstaaten, wie tief ist das bekloppte Deutschland eigentlich nun schon gesunken ???
Ich selber könnte unter 20 Grad überhaupt gar keine Klausuren schreiben oder auch sonst noch irgend etwas lernen.
Aber es sind ja wohl "nur" Ausländerkinder was solls... auch den Flüchtlingen wird ja mittlerweile schon das abgefaulte vergammelte Fleisch angedreht wie heute in den Nachrichten zu lesen war.
