Off Topic 20.153 Themen, 223.648 Beiträge

Heizungssteuerung in Berliner Schulen privatisiert

Tilo Nachdenklich / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Privatisierung öffentlicher Aufgaben schreitet im Detail stetig voran.

Krankenstand der Lehrer Ende November 22%. Wir wissen ja, ein erkälteter Schüler hustet als erstes den Lehrer an. Da gehen die Mundwinkel der Mitschüler hoch.
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/507161.html



bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 Tilo Nachdenklich „Die kühlsten Temperaturen lagen bei 12 C, wenn auch die Vorgabe eigentlich 18 C...“
Optionen

Du weißt hier natürlich besser bescheid,völlig klar!Die anderen sind dummköpfe,klar,du weißt die Lösung.Durch an und abstellen läßt es sich regulieren.Ach ja? Und wenn niemand abstellt?Dann läuft die Heizung volle pulle weiter,auch wenn in dem Raum gar niemand drin ist.

bei Antwort benachrichtigen
@ Tilo Emily22
Rosenkrieg? charlie62
Rosenkrieg? Hardcore1