Off Topic 20.153 Themen, 223.646 Beiträge

Heizungssteuerung in Berliner Schulen privatisiert

Tilo Nachdenklich / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Die Privatisierung öffentlicher Aufgaben schreitet im Detail stetig voran.

Krankenstand der Lehrer Ende November 22%. Wir wissen ja, ein erkälteter Schüler hustet als erstes den Lehrer an. Da gehen die Mundwinkel der Mitschüler hoch.
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/507161.html



bei Antwort benachrichtigen
Hardcore1 ChrE „Hallo! Mir wären 18 Grad zu wenig. Das Schlimme ist doch, dass sich in solchen...“
Optionen

Ja,deswegen ist es auch richtig,wenn die warmwasserhähne abgeschraubt werden.weg damit,dann lernen die,daß solches Fehlverhalten konsequenzen hat und nicht der Steuerzahler unbeschränkt für jede unverschämte schlamperei haftet.Insofern ist es völlig richtig,was diese Privatfirma macht.Warmwasser weg,dann könnt ihr eure flossen in kaltem wasser waschen und lernt dabei,wie kostbar energie ist.Die Heizung heruntergedreht,dann werdet ihr euch vielleicht überlegen,das Fenster ständig aufzureißen im Winter.Nur so geht es.Sie müssen es spüren,anders funktionierts offenbar nicht.

bei Antwort benachrichtigen
@ Tilo Emily22
Rosenkrieg? charlie62
Rosenkrieg? Hardcore1