Mir war so danach und ausserdem muss probiert werden, ob HTML wieder auf Nickles funzt....:)
http://luttyy.ath.cx/FLASH/MARVIN%20GAYE%20-%20i%20heard%20it%20through%20the%20grapevine.mp3
Gruß
luttyy
Off Topic 20.334 Themen, 225.765 Beiträge
Harlem Shuffle ist sicherlich gute Musik. Aber für mich sind ein paar Jahre davor und danach die Stones nicht die Stones. Bis ungefähr Mitte der Siebziger und wieder ab so ungefähr frühe Mitte der 90er - da bringen sie ´nem Fan wie mir Spass. Dazwischen - ach nee... Da waren die Frauengeschichten von Mick interessanter als die Musik.
