Mir war so danach und ausserdem muss probiert werden, ob HTML wieder auf Nickles funzt....:)
http://luttyy.ath.cx/FLASH/MARVIN%20GAYE%20-%20i%20heard%20it%20through%20the%20grapevine.mp3
Gruß
luttyy
Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge
Schön hardttt..., habe gerade Konzert aus San Diego 92 gehollt.
Muß ich leider alleine in der Stube sein, sonst kracht es.. ;)
Fein wie ZZTop damals.
---
cz marwoj
