Mir war so danach und ausserdem muss probiert werden, ob HTML wieder auf Nickles funzt....:)
http://luttyy.ath.cx/FLASH/MARVIN%20GAYE%20-%20i%20heard%20it%20through%20the%20grapevine.mp3
Gruß
luttyy
Off Topic 20.333 Themen, 225.753 Beiträge
Jo, so blöd bin ich manchmal.. :)
Abar Leute die mich k(e)nnen, wissen das...
--
cz marwoj
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
