Mir war so danach und ausserdem muss probiert werden, ob HTML wieder auf Nickles funzt....:)
http://luttyy.ath.cx/FLASH/MARVIN%20GAYE%20-%20i%20heard%20it%20through%20the%20grapevine.mp3
Gruß
luttyy
Off Topic 20.371 Themen, 226.168 Beiträge
Wenn man das Posting nachträglich editiert (es werden falsche Zeichen eingefügt), kann man den Link in Ordnung bringen.
Übrigens ein schöner alter Titel ... das ist halt richtige Musik, nicht so*n Scheiß wie die heutige "Musik" zu 96,7%!
rill
