Mir war so danach und ausserdem muss probiert werden, ob HTML wieder auf Nickles funzt....:)
http://luttyy.ath.cx/FLASH/MARVIN%20GAYE%20-%20i%20heard%20it%20through%20the%20grapevine.mp3
Gruß
luttyy
Off Topic 20.333 Themen, 225.755 Beiträge
Hast du! Danke für die gute Musik! Dafür habe ich sogar bei "Bigger Bang" auf Pause gedrückt... ;o))
