Hatte bei Conrad 3 Packungen Akkus (AAA) mit 900mA bestellt. Heute kam eine "Ersatzlieferung" mit 700mA-Akkus.
Ich rief an, fragte was das soll, es ist nicht mein Problem, wenn die ihre Lagerbestände auf diese Weise loswerden wollen. Da man mich vorher weder informierte noch fragte, kündigte ich an, die Lieferung unfrei zurückzusenden, was die Callcentertusse mir auch vorschlug. Es gab ja nicht einmal einen Preisnachlaß, ich zahle also 900er und erhalte 700er zum identischen Preis! Das war das letzte Mal, daß ich dort gekauft habe.
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Hatte schon einmal ähnlichen Ärger mit Conrad, lustigerweise auch zur Herbstzeit letzten Jahres. Habe mir eine neue Tastatur bestellt - was ich sowieso nicht mehr machen würde - und was bekomme ich ? Statt einer Cherry bekomme ich eine No Name mit total komischer Tastenanordnung....und das lustige: Ebenfalls gleicher Preis bezahlt, unfrei zurückgeschickt und und und ... mannomann.
Auch nur Stress mit denen gehabt. Fand ich auch zum ko***
Da du genau das gleiche Problem hattest, kann es durchaus sein, dass die die Bestände leer kriegen wollen, in der Hoffnung, dass es dem Kunden zu aufwändig ist, den Kram zurückzusenden oder dass er es nicht merkt. In jedem Falle eine Unverschämtheit.